www.durchblick.de

Unterricht

Folge uns auf facebook

Seit 2006 steht durchblick für kompetente und erfolgreiche Nachhilfe. Sympathie, individuelle Ansprache und echte Freude am Lehren sind Garant für unsere sehr hohe Erfolgsquote. Bei uns sind die Lernerfolge (insbesondere in Mathematik) überproportional groß.

Mit viel Ehrgeiz und Herzblut werden unsere Kurse geführt. Unsere Schülerinnen und Schüler kommen gern und regelmäßig. Wir vermitteln nicht einfach nur Wissen, sondern wir lassen uns ein auf den Wissensstand und die Aufnahmefähigkeiten unserer Nachhilfeschüler/innen. Sie bestimmen ganz klar das Tempo der Stoffvermittlung.

Mit Rat und Tat stehen wir – und das auch immer wieder gerne nach Kursende – unseren Schülerinnen und Schülern zur Seite. Viele kommen auch später immer wieder auf ein „Hallo" vorbei. Das freut uns sehr!

Unsere Feiern für die Schülerinnen und Schüler erfreuen sich immer wieder reger Teilnahme, auch bei vielen ehemaligen Kursteilnehmer/innen. Das ist für uns das größte Kompliment und zeigt, dass wir es richtig machen.